Im Tal der grossen Geysire


Annabelle, Olivia und Abigail – das sind drei Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Bei einem Zusammentreffen im Haus der bodenständigen  Annabelle, die zusammen mit ihrem Mann ein kleine Hotel in Rotorua führt, herrscht eine Stimmung  wie auf dem Vulkan. Und das passt zu diesem Ort, unter dem tatsächlich die Erde brodelt. Der legendäre Vulkanausbruch des Mount Tarawera war es auch, der Annabelle im Juni 1886 ihre Tochter genommen hat. Von diesem Verlust hat sie sich nie wieder erholt.

Doch auch sie verbirgt ein Geheimnis, genau wie ihre Schwestern. Doch das größte Geheimnis hütet ihre Mutter Maryann... Erst das Auftauchen einer jungen Maori zwingt alle, sich der Wahrheit zu stellen und der Liebe eine Chance zu geben...




Im Tal der grossen Geysire

 
 
   
TB: 512 Seiten, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag), Auflage: 1 (20. März 2010), ISBN 978-3404164004

Bei Amazon bestellen >>