Der Fluch der Maori-Frau


Die Hamburgerin Sophie reist kurz vor ihrer Hochzeit nach Neuseeland. Der Anlass ist traurig, denn ihre Mutter Emma ist dort am anderen Ende der Welt tödlich verunglückt. Sophie ist verstört. Die Mutter hat ihr ein beträchtliches Vermögen hinterlassen und ein Strandhaus in der Nähe von Dunedin.

Warum hat sie das alles nie erwähnt? Emmas letzter Wille ist: Sophie soll die wahre Geschichte aus einem alten Tagebuch erfahren. Fasziniert vom Schicksal ihrer Vorfahren taucht Sophie in eine exotische Welt voller Gefahren und sie begreift, dass ihre Mutter sie schützen wollte. Und zwar vor einem Unheil bringenden Fluch.

Doch gibt es ihn wirklich und wenn, ist es nicht auch für sie, Sophie längst zu spät, ihm zu entgehen?  




Der Fluch der Maori-Frau
 
 
   
TB: 560 Seiten, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag), Auflage: 8 (14. April 2010), ISBN 978-3404159406

Bei Amazon bestellen >>



       
  Auch als Hörbuch erhältlich:

Audio CD | von Laura Walden und Dana Geissler
Verlag: Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Lübbe Audio
Auflage: 2 (20. Oktober 2009)
ISBN: 978-3785741887

Bei Amazon bestellen >>